Zeit, etwas wichtiges zu schreiben,
oder besser: Zeit, überhaupt etwas zu schreiben.


ЉУБОВТА Е ПАНК!



Ich habe mich getraut. Ich habe mich selbst getraut das Social Network in dem ich mich seit einiger Zeit aufhalte zu nutzen um mich selbst zu präsentieren und vorzustellen. Okay, das mach ich sowohl auf Soundcloud, wie auch hier im Blog schon eine Weile. Allerdings, so denke ich, finden Menschen meinen Blog oder die Accounts auf Soundcloud entweder weil sie mich kennen oder zufällig. 
Ich selbst habe immer ein eher seltsames Gefühl dabei mich selbst zu präsentieren, prollig auf FB zu verkünden das ich zu Hause mal wieder meine MitbewohnerIn genervt und ein neues Mixtape aufgenommen habe. Gleichzeitig möchte ich jedoch gehört werden. Es ist eine Hassliebe zwischen mir und dem Social Network. Allerdings eine einseitige, denn ich denke das FB, Soundcloud und auch Blogger sehr gut damit umgehen können sich und mich und viele andere zu präsentieren und uns eine Wirklichkeit erlebbar zu machen, die wir selbst gestalten können, ganz egal wer wir wirklich sind. 
Allerdings schweife ich ab. Ich habe mich also getraut. Ich habe nach einigem hin und her einfach mal die Menschen vom Blog Freude am Sitzen angeschreiben um ihnen zu sagen: "Ich find euch klasse, ich möchte gerne mitmachen in euer Grossartigkeit mit Musik zu spielen, hört euch das doch mal an!" und es hat sich gelohnt. Sie mögen es. Posten mein Mixtape "younameit" auf ihrem Blog. Wie toll ist das denn?!
Freude am Sitzen, speziell HKS97 haben mich in ihrer Form des Mixtapes sehr inspiriert. Nette Musik mit netten Texten und Gedanken online zu stellen und zu teilen und gleichzeitig, trotzdem noch authentisch zu sein, nicht prollig, nicht überheblich sondern einfach mit guter Musik und guten Gesten. Das finde ich klasse. 
Vielen Dank dafür! Macht bitte weiter so!!


h.t. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen